Kauf auf Rechnung / Kostenloser Versand

Hilfebereich / FAQs

Haben Sie schon gecheckt ob sich die E-Mail eventuell im Spam-Ordner versteckt? Wenn das nicht der Fall ist, können Sie uns gerne kontaktieren und wir schicken Ihnen Bestell- sowie Versandbestätigung gerne erneut zu.

Wir können die Bestellung innerhalb 30 Minuten nach der Bestellung stornieren. Bitte melden Sie sich dafür umgehend per E-Mail über unser Kontaktformular.

Ansonsten haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Ware innerhalb 14 Tagen nach erhalt an uns zurückzusenden und Ihr Geld retourniert zu bekommen.

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (info@malupo.de) inkl. Bestellnummer und einem Foto und unser Support-Team kümmert sich schnellstmöglich und sorgfältig um Ihr Anliegen.

Sie können uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail erreichen.

Unsere Support Abteilung wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Wir freuen uns auf ihre Nachricht!

Wir bieten folgende Zahlungsarten:

  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
  • Google Pay 
  • Apple Pay 
  • Amazon Pay
  • EPS Überweisung
  • Ideal
  • Bancontact

Der Versand ist kostenlos.

Die weltweite Lieferzeit beträgt ca. 7-18 Werktage. 

Die durchschnittliche Lieferzeit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz beträgt 7-12 Werktage.

Versicherter Versand (DHL, UPS, DPD, Hermes)

Eine angehängte Sendungsnummer in der Versandbestätigung ermöglicht eine einfache Sendeverfolgung.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Päckchen oder Teile davon an uns zurückschicken möchten.

Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, senden Sie das Paket innerhalb 14 Tagen nach erhalt mit einer ausgefüllten Widerrufsbelehrung an folgende Adresse:

MALUPO, Mario Zito, Rastatter Str. 2, 76461 Muggesturm. 

Wir bearbeiten ihre Rücksendung innerhalb 24-48 Stunden.

Nach Freigabe und Abwickling der Retoure bekommen Sie den Betrag erstattet.